Ufstah

Betroffene helfen Betroffenen

Hast Du einen schweren Schicksalsschlag erlitten? Bist Du deshalb in einer Lebenskrise? Reden hilft! Und sich mit anderen Betroffenen austauschen, um sich gegenseitig zu motivieren. Wenn immer möglich vermitteln wir.

 

Und wir porträtieren Betroffene, ihr Schicksal und ihre Lösungen für ein erfülltes Leben trotz Schicksalsschlag.
Mut machen! Perspektiven zeigen! Das tun wir.

Ufstah - Will s’Läbe wiitergaht.

Was ist das Projekt Ufstah?

Mit Videos kurz erklärt


Die drei Säulen von Ufstah

Drei Säulen von Ufstah.ch

Unsere Grenzen

Wir setzen alles daran, dass Menschen, welche mit uns Kontakt haben, anschliessend glücklicher sind. Oder sie sind motivierter und sehen im Besten Fall den Weg, den sie beschreiten wollen.

Aber wir sind keine Zauberer und Allerweltsheiler. Deshalb kann es schon mal sein, dass unsere Tipps nicht funktionieren. Oder der von uns aufgezeigte Weg landet in einer Sackgasse und es braucht einen nächsten Versuch.

Dann tut es uns wirklich leid und wir helfen gerne nochmals, vielleicht auf einem anderen Weg. Geduld und Zeit, sind in solchen Fällen häufig ein gutes Rezept.