Newsletter Dezember 2020

Liebe Newsletter-Abonnenten

In dieser komischen Zeit mit vielen Absagen und Einschränkungen heisst es vorwärts schauen und die Dinge mit einer gewissen Gelassenheit zu bewältigen.

Viel Spass beim Newsletter-Lesen.

Herzliche Grüsse und bleibt gesund!

 

Roger Wintsch

Martin Bieri

Roger Meier


Martin on tour!

Abgelenkt hinter dem Steuer sitzen? Das kann schlimme Konsequenzen haben. Martin steht mit seinem Schicksal stellvertretend hin und dient der Prävention – 3'654 Schwerverletzte pro Jahr in der Schweiz sind einfach zu viel. Ufstah.ch dokumentiert die Tour und möchte damit das Bewusstsein in der Bevölkerung schärfen. Möchtest du Martin an deine Schule, in deine Firma oder Verein einladen?


Tipps von Rita Pfiffner, Mentaltrainerin

Als Mentaltrainerin weiss Rita Pfiffner, wie man Angst in Selbstvertrauen verwandelt. Ein paar hilfreiche Tipps für den Umgang mit dem Corona-Virus findest du hier.

 

Ein Besuch auf ihrer Internetseite sei hier ebenfalls wärmstens empfohlen.


Ufstah im Netz

Wir wachsen auch Digital und das sehr schnell. Seit einiger Zeit kümmert sich Gregor Fröhlich als erfahrener Social Media Mensch und IT-Branche Profi um das Marketing und die Kommunikation bei ufstah.ch.

Das Schicksal von Cyrill bewegt. Ein junger Landschaftsgärtner verliert seine rechte Hand und steht wieder auf. Wie er das geschafft hat und welchen Weg er gegangen ist, erfährst Du auf unserer Facebook-Seite oder direkt in unserem Podcast.

Vielleicht magst DU mithelfen unsere Botschaften im Netz zu verbreiten. Wir freuen uns, wenn du die Beiträge teilst, mit einem Kommentar versiehst oder auch einfach unsere Seiten weiter empfiehlst. Das hilft sehr unseren Bekanntheitsgrad zu vergrössern und uns besser zu vernetzten.

 

Tipp: www.ufstah.ch ist ein Link, der sich gut in eine Signatur einfügen lässt.

Aus dem Leben gegriffen...

Ufstah nach Hirnschlag – Max Tschopp hat einen Beitrag geschrieben, wie er diesen Schicksalsschlag erlebt und angenommen hat, um wieder aufzustehen. Eine berührende Geschichte, die viel Basiswissen zum Thema Hirnschlag liefert. Es ist ein besonderes Geschenk, dass er seine Erlebnisse mit uns teilt. Danke Max!