Vereinsmitgliedschaft beantragen

Mit dem Beitritt verpflichtest du dich, jährlich den aktuell gültigen Mitgliederbeitrag von 95 Franken bzw. 140 Franken für Ehepaare / Familien zu leisten. Dieser wird jährlich in Rechnung gestellt. Die Statuten des Vereins findest du unten auf dieser Seite.

Falls du noch Fragen hast, melde dich doch bei uns.

Besten Dank für dein Interesse. Wir freuen dich, bald als unser Vereinsmitglied zu begrüssen.

 

Der Vorstand hat die Möglichkeit, Personen, welche aus seiner Sicht besonders gut zu Ufstah passen, eine Gratismitgliedschaft für ein Jahr zu schenken. Dazu gibt er ihr eine spezielle Visitenkarte ab. Nach Ablauf dieses Jahres melden wir uns und die Person kann frei entscheiden, ob sie uns weiterhin (auch finanziell mit dem Mitgliederbeitrag) unterstützen wird.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.